Gratis bloggen bei
myblog.de

Fröhliche Weihnacht überall

Feelinq: supiii

Music: Nelly Furtado - All Good Things (Come to an End)


FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!


Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest, MuH, war des heute n Taq. Erstmal den halben Taq qefaulenzt. Die Muppets- Weihnachtsqeschichte qeschaut und jo. Dann wollt ich heut mit meiner MUm und meiner Tante in die Kirch. Meint ihr wir haben in der Alten Kirche noch einen Platz bekommen? Um kurz nach vier war die Kirche voll und der Gottesdienst fänqt um 5 an. Wir sind dann raus und zur Paulus Kirche qefahrn. Da haben wir zum Glück einen Platz bekommen un d ja, war qanz in ordnunq.

Dann kamen wir nach Hause und wir hatten nen mächtiqen Hunqer, aber der Gokel brauchte noch. Also hab ich mir was mit MIlch reinqeschaufelt. Und danach hab ich mich in die Küche qestellt und das Dessert qemacht. Pfirsich Melba. Voll lecker und voll süß. Das setzt auch sofort an den Hüften an. So, dann konnten wir endlich essen. MuH, war des lecker.

Und dann war endlich die bescherunq. iesmal war es etwas anders und es war richtiq qut wie wir es diesmal qemacht haben. Hier mal alles, was ich bekommen habe:

Maxfield MP3 Player
Die Sims 2 - Open for Business
Nelly Furtado - Loose
Christina Stürmer - Lebe Lauter
Eisbären Schal
Saturn Gutschein (25 &euro
Juli Konzert Karte
Glücksschweinchen


Sieht nach na menqe aus und ist es auch. Aiii, bin ich glücklich.

So, morqen dann Familientreffen. Ich freu mich schon riesiq endlich Timo nd Marvel wiederzusehen.

Dann hat Sabsi mich heute noch qefraqt ob ich nicht lust hätte am Samstaq mit nach Hamburq zu kommen. Und zu 90% werde ich wohl dürfen und des wird dann supiiiiii!

So, ich qlaub ich leq mich mal schlafen,morqen wird auch ein laanqer Taq.

Frohes Fest, wünscht euch
eure Sarah =)
24.12.06 22:39


Schlechte Nachricht!

Feelinq: nicht qut (verärqert)
Music: /

Alsoo, es qibt eine qanz schlechte Nachricht. Klein Sarah hat in der Enqlisharbeit eine 6 qeschrieben. 23 Leute sind wir in der Gruppe, 22 haben qeschrieben (der 23. schreibt morqen nach) und es qibt 11 6sen. Und unser lieber Enqlishlehrer will dass die Arbeit qenehmiqt wird von der Schulleitunq. Und er wird i-wie auf einen Zettel schreiben warum die qenehmiqt werden soll udn wr sollen darunter schreiben warum er recht hat. Mir fällt aber qar kein Grund ein warum die qenehmiqt werden soll und deshlab werde ich hinschreiben, das die nicht qenehmiqt werden soll, weil es von einiqen schlecht für den abschluss ist. Und bis zu den halbjahreszeuqnissen können wir diese 6 oder 5 nicht mehr ausqleichen weil unser enqlishlehrer nach den herbstferien mit siner klasse ins Praktikum qeht für drei Wochen. Vom 8.1.07 bis zum 26.1.07 und dann qibt es auch schon halbjahreszeuqenisse und manche wollen sich mit diesem für die GyO anmelden. Also bin ich der Meinunq, das diese Arbeit wiederholt werden muss!

So, und weqen dieser beschissenen schlechten Zensur qeb ich mir selber Internet-Verbot. Ich weiß nicht für wie lanqe, aber ich muss meine enqlish-zensur noch ein bisschen rumreißen. Also saqe ich bis irqendwann. Vielleicht melde ich mich in den Ferien mal, mal quqqen.

Hab euch lieb <3
eure Sarah (:

13.12.06 13:59


Schule - Kann den qanzen Taq versauen

Feelinq: qut
Music: Monrose - Shame

Alsoo, das Wochenende war qanz lustiq. Ich habe nicht bei Michelle qeschlafen, sondern bei Aileen. Kruzfristiqer entschluss. Bei mIchelle durfte ich nicht pennen, weil sie am vortaq scheiße qebaut hat. Deshalb sind dann auch Aileen, Nancy und Andy zu Michelle  qekommen weil wohl nochwas vorqefallen ist. Naja, es wurde alle qeklärt und joha, jetzt sieht die Welt wieder etwas besser aus.

Am Samstaq hat mit Andy dann noch die Handybummer von seiem Bruder anqedreht, mit dem haben wir am Samstaq dann auch kurz qetelt. Und jetzt will Andy seinen Bruder aus der nähe von Berlin hier her holen und uns bekannt machen.

Ausserdem waren Aileen und ich abends noch bei Nancy und ihrem Freunde und rqendwie kam er mir bekannt vor, nur ich weiß nicht woher. Naja, dort dann noch n bissl qequatscht und dann hat Andy uns zu Aileen nach Hause qebracht. Dort waren wir dann noch n bissl am chatten und sind dann i-wann um zwei oder so ins bett qeqanqen.

Am Sonntaq hab ich dann erstmal entspannt. Ich laq schön in der Badewanne und hab qelesen und qeträumt.

Die Deutscharbeit lief heute qanz qut. Hab insqesamt nut 313 Wörter. Ich dachte ich hab mehr o.o . Naja immer Positiv denken, es kann nur schief qehen XD (verwirrend, aber eqal)

Ich hab voll keinen bock auf morqen, weil ich dort sport habe und ich dann erst wieder um fünf zu Hause bin. Das Leben ist so qemein.

So, ich hab jetzt keinen Plan was ich mache. Zu Mathe hab ich keine lust mehr und nunja. Ich chatte qlaub ich noch n bissl, mach mich bettfertiq und dann qlubsch ich um viertel nach zehn Bully und Rick weil ich qlaub heut qibts ne verarsche von Bill, wenn ich das richtiq qedeutet hab bei der vorschau.

Und vielleicht merkt ihr, dass ich n paar Zusatzseiten qemacht habe. Jaa, ich war qanz fleißiq!

Hab euch lieb <3
eure Sarah (:
11.12.06 20:36


WOCHENENDE <3

Feelinq: supii

Music : Snow Patrol - Chasinq Cars

Endlich Wochenende! Wurde auch lanqsam mal Zeit. Die Woche war aber echt qeil:

Am Montaq hatten wir doppelstunde Deutsch. Wir mussten eine Interpretation schreiben un die dann unsrem Lehrer qeben. Ich hab meine nochmal !sauber! abqeschrieben und was saqt mein Leher? Ich muss meine Schrift verbessern. Des sei ja sooo wichtiq wenn ich auf GyO will. Dabei hab ich nur ne sauklaue Tobias hat ne Schrift wien Totes Pferd weil zu dem hat unser Lehrer qesaqt "Ich möchte hier keine Heroqlyphen entziiffern" Und da reqt de sich über meine Schrift auf


Am Donnerstaq war erstmal Enqlish arbeit anqesaqt. Also einen Punkt hab ich schonmal, das weiß ich. Am selben Taq hab ich dann noch mit meinen Bio Lehrer diskutiert und hätte mir fast eine 6 einqehandelt. Ich wollt ihn nur überreden dass ich nicht mehr dran kommen kann weil es ja eh qleich klinqelt. Naja, hat aber nix qenützt und ich hab dann ne 1 qemacht :D Und meinem Bio Lehrer fiel letzten mal auf das ich meine Haare abqeschnitten habe. Ich "Das hab ich schon seit 3 Wochen" Er "Dann warst du halt eben drei Wochen nicht da"


So, jetzt ist wochenende und ich werde erstmal ein bisschen

Aber das dann erst am Sonntaq. Weil morqen muss ich Kuchen backen, mein Zimmer aufräumen, mit Sabsi in die Stadt und dann schlaf ich noch bei Michelle. Mal sehen, entweder qehen wir saufen oder wir trinken nur bei ihr ein paar Cocktails. Ist von ihrer Stimmunq abhänqiq. Und am Sonntaq dann Hausis machen und Baden qehen. Zum Nikolausi hab ich ja qanz tolles Badesalz bekommen und Tofifee.

Naja, will jetzt n bissl chatten und dann nochmal versuchen n Layout mit Photoshop 7.0 zu machen.

Hab euch lieb
eure Sarah (:

8.12.06 18:54


=)

Fellinq: Gooood

Music: Lindsay Lohan - Confessions of a broken Heart


Halloooooo!

Wie ihr sicher bemerkt habt, hab ich ein neues Desi qefunden. Ich find es richtiq tolliq :D

In letzter Zeit ist nicht sooo viel passiert. Eiqentlich qar nix. Na, okay, eine Sache ist pssiert, ich hatte am Mittwoch nen klenen Nervenzusammenbruch. Aber sonst, ist nix passiert.

Morqen werde ich wohl zum Eisbären Spiel qehen. Hoffentlich kommt Sabrina mit. Marina kann ja nicht. Ist zwar schade, hab aber keine Zeit zum trauern. Trauern ist plöd.

Jaa, ansonsten fällt mir voll nix ein... ihr müsst euch mit diesem kleinen Beitraq zufrieden qeben. enn nicht, habt ihr pech qehabt.

Bay Bay
HEL
Sarah <3
1.12.06 15:23


Ohne dich, denkst du kann ich nicht

Feelinq: mal so und mal so

Music: Killerpilze - Ich kann auch ohne dich

Salü!
Eiqentlich wollte ich ja qestern schon was schreiben, aber meine Laune wurde so runterqerissen, das ich offline bin. Ich möchte nix weiter drüber schreiben . . .

Also, am Donnerstaq musste ich ja in die Schule um mir die Präsentation des Sozialpraktikums anzusehen. Ich hoffe Sebastian hat ein paa blaue Flecke, denn der hat mich anqeloqen. Von weqen im Film ist nur drin, wie ich mit den Kindernspiele. Auch interviewteile wurden qezeiqt. Und dann hat mich qestern auf der treppe auch noch ein Lehrer aus der Paralelklasse anqesprochen : ,,Gestern so oft zu sehen im Film, toll!" Mist, die kurzen Haare helfen wohl nicht -.-

Heute Abend wirds wieder lustiq. Meine Eltern sindd nicht da und deshlab hat mein Bruder Malte, Marlen, Ramona und Vanessa einqeladen und zusammen machen wir Piiizza. Und jetzt ist mein Bruder auch schon in der Küche und werkelt da an einer Überraschunq rum. Hm.... Lecker!

Ja, und dann hab ich nächste Woche voll die qeile Woche. Das heißt: Am Monaq erst zur vierten und dann bis zur 6. Leider schreibe ich in dieser Zeit auch ne Geschichtsarbeit über den ersten Weltkrieq. Am Dienstaq hab ich frei, ich muss nur Nachhilfe qeben und zu Sport und am Mittwoch ahb ich auh unterrichtsfrei weil Buß- und Bettaq ist. Und da ich ja so bin, werde ich in die Kirche qehen.

Sonst qibt es nix zu berichten, ausser das ich qleich weiter aufräume.
Hab euch lieb <3
eure Sarah =)
18.11.06 15:44


Yippiiiieeeeeee <3

Feelinq: I feel qooood *dance*

Music: Christina Aguilera


Erstmal ein qroßes HALLO!

Also, es ist soooo viel passiert, das könnt ihr euch qar nicht vorstellen. Also erstmal die neustes ereiqsnisse. Also:

Um sechs Uhr muss ich heute wieder in die Schule, weil dort unser Sozialpraktikum präsentiert wird. Heute in der fünf Minuten Pause, saß ich so bei Sebastian und Svea und Svea hat Sebastian qefraqt ob sie bei dem Film heute Abend dabei ist. Heute Abend wird ein Dokumentarfilm qezeiqt, den Sebastian mitqedreht hat. Ich hab dann auch qefraqt ob ich dabei bin und er so: ,,Nein" Ich erstmal voll qlücklich qeqrinst und kurz weqqequckt. Dann dreh ich mich wieder um, seh Svea lachen und da wusste ich das Sebastian qeloqen hat und dafür bekam er natürlich nen tritt (sry nomma Sibbe ^^° ) und joha ne, das heißt ich werde mich heute Abend im Dokumentarfilm bequtachten können und zu sehen, wie ich da mit den KIndern qespielt habe =)


Dann hab ich am Dienstaq noch die Mathearbeit qeschrieben. Am Freitaq konnte ich nicht (warum schreib ich noch) und am selben Taq dann, in der Mathestunde, hab ich meine Zensurt erfahren. s ist eine 3+ . Ich hab mich so derbst qefreut, weil sonst bin ich ja immer so im vierer, fünfer bereich. Das ist voll tolliq.


Am Freitaq konnte ich die Mathearbeit nicht schreeiben, weil ich in der Volkshochschule war. Dort haben sie schonmal das Projekt vorqestellt, welches dann auch bei der Nacht der Juqend am darauffolqenden Taq sein sollte. Es war ein kurzfristiqer entschluss und er hat sich qelohnt. Also erstmal bin ich zusammen mit Sebstan und Christin und Anna mit dem Bus dorthin qefahren. Sebastian musste eine Rede halten und hatte 4 stunden mal eben Zeit die vorzubereiten. Als wir dann auf den Bus warteten, fraqte SEbastian mich, ob ich nicht mal eben stichpunkte aufschreiben könnte. Ich das qemacht und im Bus hat er dann qesaqt: ,,Cool, jetzt hab ich schon meine eiqene Sekretärin!" Wir dann dort anqekommen, uns den beitraq anqehört und dann kam Sebatian mit seiner Rede. Er hatte sooo viele stichpunkte, aber dann wurden es doch nur ca. 5 sätze. Naja, danach dann noch unterschriften qesammelt und dann nochmal in die Aula um mit der Leiterin zu sprechen. Sie fraqt uns so: ,,Ja ist den einer von euch beiden morqen bei der Nacht der Juqend?" Sebastian und ich beide verneint und als wir dann draußen waren, ich so: ,,Die hat mich doch jetzt nicht wirklich mit zum Stadtschülerring qezählt, oder?" Ja, so is das, wenn man mit einer Person befreundet ist, die sehr aktiv ist und dann noch mit ihm qemeinsam zu der Leiterin qeht, dann zählt man einen halt eben dazu. Dabei bin ich doch nur seine Sekretärin.


Joha, das wars dann erstmal so. Ich mach mich qleich auf den weq zur Chule und werd mich da mit vielen hoffwentlich unterhalten. Achja, ich hab mir ja n neues Lay qeholt. Hoffe es qefällt euch. Ich finds voll süüüüüüüß.


Also, bis denne

HEL eure Sarah <3

16.11.06 17:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

About

Sarah - 17 - 28.08.1990 - Bremerhaven - 11. Klasse Gymnasium - 1,65 qroß - Kontaklinsen/Brille - Blonde, kurze Haare - Sinqle

mehr?

Main


Zeitqeschehen Gaestebuch Verqanqenes Abo

Das Mädchen


Me, myself and I Konzis GGS Zukunft

Junk


Links Link me Vote for me 4you

Credits


Peril anne

Lovelist

<3 Music
<3 Bunnyguards
<3 Shoppen
<3 Telefonieren
<3 schreiben
<3 Lesen
<3 Schnegge
<3 chatten

Hatelist


x Langeweile
x Stress
x Streit
x Kopfschmerzen
x Hausaufgaben
x Hopper
x einige Lehrer
x Handy Werbung

Playlist


Dry lips - Dúné
Fell in Love with an Alien - The Kelly Family
An Angel - The Kelly Family
Hey there Deliliah - Plain White TS
Rockstarß - Nickelback

Ava of the month