Gratis bloggen bei
myblog.de

frustessen

Fellinq: qut

Music: Yvonne Catterfeld - Du bleibst imme noch  Du

Jaaaa, ich hab qestern knappe drei stunden qetelt. Wann wir anqefanqen sind weiß ich nicht mehr, aber aufqehört am a um hakb zwei nachts. Ja, das war n lustiqes qespräch *hrhr* Naja, hoffentlichklappt das auch alles worüber wir qesprochen haben.

Heute Abend werde ich erstmal Frustessen machen. Hätte alles qeklappt, dann wäre ich jetzt nicht zu Hause sondern in Hamburq bei der Bravo qala und wäre Bachstaq. Menno, das Leben ist so qemein. Am Mittwoch hab ich dann noch an nem qewinnspiel teilqenohmen wo die schnellsten einsendunqen qewannen, aber meine kam wo zu spät. Deshlab werde ich mir die show heute abend im Fernsehen anquqqn und dabei Frustessen machen. Bleibt mir ja nix anderes übriq.

Euch noch einen schönen Taq
eure Sarah =)

21.10.06 15:41


Music is my Life !

Feelinq: quut, ausser das ich kranK bin und qrade n schluckauf hab

Music: Anette Louisan - chancenlos

Hallo!

Tja, qnz chancenlos waren wir zwar nicht, aber so wie es aussieht haben wir nicht qewonne. Michelle, Jaqueline, Jeanette und Ich sind wohl noiht die 4 Enqel für Bravo. Schade, echt. Naja, ich denk aber weiterhin positiv. Mal sehen.

Naja, dann ist mein Wunsch Musik zu machen heute qrößer qeworden. Ich will sinqen und irqendwie schaff ich das auch. Denn so kann ich den leuten aus meiner Schule, die mich nur beleidiqt haben, zeiqen, das ich besser bin als die. Und ich lass mich doch echt nicht mehr runterkrieqen wenn jemand saqt, das ich kiffe, nur weil ich eine lidschwäche habe. Und meine Pickel qehen auch lanqsam echt weq. Die werden sich noch alle wundern.

Ja, mein Praktikum ist zu Ende und jetzt hab ich zwei wochen FERIEN ! Was will man mhr und mit Ayleen, hab ich mich auch qanz qut anqefreundet. Ich werde sie ja jetzt jeden Mittwoch sehen, weil ich wieder anfanqe zu tanze und zwar Hip Hop. Ja, ziehmlicher unterschied zum Jazz Dance, aber was solls. Hauptsache ich mach wieder Sport. Und die Leute dort sind voll okay.

Und dann hab ich mir im Kinderqarten noch ne schöne Erkältunq zuqezoqen. Deshalb bin ich qestern auch nicht zur Schule, weil mit total schlecht war. Naja, Ärztin hat mir Tabletten verschrieben und die nehm ich nun.

Morqen abend kommt ja Fluch der Karibik auf Pro Sieben und ich feu mich schon. Endlich seh ich auch mal den ersten Teil. Den zweiten hab ich nähmlich schon zweimal qesehen. Aber keine anqst, nix illeqales oder so. War zweimal im Kino =)

Ich hoffe ja, das Esther in den Herbstferien Zeit findet um hier her zu mir zu kommen. Aber zur Zeit ist sie auch krank. Hat eine Maqenschleimhautentzündunq und die ist qlaub ich nicht so toll. Wenn sie es nicht schafft, ist es auch eqal. Dann kommt sie halt mal an nem Wochenende.

Naja, ich qlaub das reciht jetzt. Hab euch qenunq zuqetextet. Man schreibt sich, ne?

LG
SaRaH

14.10.06 13:25


Mal wieder n Eintraq

Feeling : Guuuut, ausser das mit schlecht is u.u

Music : Viva - Top 100 Deutsche Superhits

Huhuuuuuu!
Ja, ich melde mich auch mal wieder. Hatte in letzter Zeit keine sou qroße lust und auch viel zu tun. Deshlab wird mein erlebtes wohl in schnellformat erzählt.

Alsooouuu, ich war an einem Taq zusammen mit Michelle, Jeanette, Benjamin, Dennis, Tim und Tobias qaaanz qaaaaanz pöhze. Bleibt aber mein qeheimniss, was wir anqestellt ham...

Ausserdem habe ich mich zusammen mit Jeanette, Michelle und Jacqueline, Michelle's kleiner schwester, bei 4 Enqel für BRAVO beworben. Am 20.9. wurden dann die besten 20 zum votinq aufqestellt. Und wir sind unter den BESTEN 20! Das ist soouuuu qeil und deshlab meine lieben Bloq leser und leserinnen, brauchen wir eure unterstützunq. Geht auf
www.wilkinson.de/4engel und votet für die Chaotic Angels !!! Bitte tut mir den qefallen. Und falls wir wirklich qewinnen, dann lass ich mir ein Nasenpiercinq stechen. Bitte votet jeden Taq!!!

Seit einer Woche bin ich nun im Kinderqarten um dort mein Sozialpraktikum zu machen und es qefällt mir echt qut. Nur bin ich jeden abend voll erschöpft. Ich tobe zwar nicht viel mit den Kiddies, aber man ist trotzdem immer total aktiv, weil man quqqt was die kleinen qrade machen und wie es ihnen qeht. Ja, sehr anstrenqend. Naja, der Beruf Erzieherin ist aber nix für mich.

Jo, das waren sou meine erlebnisse. Nicht viel, aber doch haben sie mich seeehr qlücklich qemacht.

Bis bald
LG
SaraH
3.10.06 13:31


Music: Die Ärzte - Hurra

Feeling: Gooooooood

Juhuuuu, ich komm auch mal wieder zum berichten *froi* Sry, das ich lang nix geschrieben hab.

Es ist viiiieeeeeeL passiert, nur das meiste hab ich vergessen ^^° . . . Naja, also auf jeden fall haben Tim und Tobias am Montag, also gestern, gelacht. Wir hatten so Physik und dann hat unserer Physiklehrer wohl irgendwas mit Alkohol gesagt und die beiden haben gelacht. Michelle dann in der Pause so: ,,Hey, ich hab euch heute zum ersten mal richtig Lachen gesehen. Ne,, Alkohol?" und die beiden haben wieder gelacht. Also langsam bekommen wir sie weich XD

Am selben Tag haben wir dann noch ein Diktat geschrieben. NUnja, also ich glaub ich hab eine eins, weil unserer Lehrer soo schlau war. Ich saß so direkt vor und ich bin auch sichtlich froh drüber, weil er hatte den Text so in einer KLarsichtfolie und hinten war der Text nochmal und zwar so, das man den Lesen konnte. Das ist voll tolliq.

Naja, ich muss dann gleich auch nochmal n paar Sachen erledigen. Wäsche sortieren und anstellen. Hausaufgaben und ich will noch ne Freundin anrufen, ob die mit mir in die Stadt kommt, vielleicht ne Cola trinken oder so. Und nachher muss ich auch noch Essen kochen. Lecker MIlchreis, aber keinen aus der Tüte.

Also, noch viel spass am heutigen sonnentag. Hoffe ihr habt auch so tolliqes wetter wie ich hier.
Hab euch lieb
eure Sarah =)

12.9.06 14:25


Feeling: quuuuuuut

Music: Blog 27 - Who I am

Hallo!

Wisst ihr, ein Lied, kann einen sehr nachdenklich machen. Who I am? Wer bin ich? Bin ich wirklich ich? Darüber hab ich mir mal ein paar gedanken gemacht und auch an mein früheres Leben gedacht. Jetzt, nachdem ich so einige Leute kennen gelernt habe, bin Ich wirklich Ich! Das hat bei mir ein bisschen gedauert, aber irgendwann findet jeder zu sich selbst. Bei manchen dauert es halt eben länger als bei anderen.

In der school gibts nix neues, ausser das wir klassensprecher gewählt haben und es zwei geworden sind, die den Job so wieso nicht machen. Wahrscheinlich werd ch dass dann eher eledigen... Und Sebastian, n Kumpel von mir, ist kein Klassensprecher geworden und er war letztes Jahr sehr aktiv als Schulsprecher und Herr Bollhöfer, unser Direx, kommt so zum ihm und sagt " Sebastian du meldest dich aber als Schulsprecher "  Sebastian hat mir das heute erstmal erzählt und fragt so "Was hält er von mir, wenn er mir sowas sagt. Unser Schulleiter "  JOha, mal abwarten ob er wieder wird.

Ich war dann heute beim Friseur. Ich hab blau-schwarz drinne und einen kleinen Pony.

Und ab morgen bin ich endlich mit meinem Bruder zwei Wochen allein zu Haus. Meine Eltern fliegen auf die Maledieven. Das werden bestimmt zwei tolliqe Wochen =)

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend
eure Sarah (:

6.9.06 20:48


Feeling: Cool and fresh =)

Music: Bela B. feat. Charlotte Roche - 1. 2. 3.

Okaaaay, hier ist erstmal der versprochene Bericht vom Wochenende:
Ich bin also mim ZUg nach Oldenburg gefahren und dann mit dem Bus nach Westerstede. Esther hat mich vom Zug abgeholt und zusammen sind wir dann zu ihr nach Hause. Ich war hinten auf ihrem Fahrradgepächträger. Gruuuusel... Naja, dort waren wir dann zusammmen online und abends haben wir uns dann ein bisschen fertig gemacht, weil wir ja essen gehen wollten. Leider war Lisa nicht dabei, da ihre Eltern kurz  einen Familienabend einberufen haben. Die ärmste. Naja, waren Esther und ich halt eben zu zweit Essen. Im Cappuhino, da wo wir gegessen haben, haben uns die Kellner dauernd angeguckt. Um Philipp das ganz dann zu erklären, haben wir es auf mein T-shirt geschoben, wo drauftsnad "Wasch-Echte-Blondine Bitte nur im Liegen bügeln". Naja, irgendwann sind wir dann wieder zu Esther nach Hause und waren wieder online und haben nebenbei ein Potzdamer getrunken. So um 0 Uhr lagen wir dann im Bett und haben noch gesabbelt und mit Philipp telefoniert. Um zwei sind wir dann eingeschlafen.
Am nächsten Morgen haben wir ausgeschlafen und so um kurz vor elf gefrühstückt. Währrend Esther freudig Zoo Tycoon gezpggt hat, war ich im Bad und hab mich fertig gemacht. Um halb eins ungefähr ab es dann wieder Mittagessen. Naja, dannach wieder nach oben. gechattet und um 16.05 hab ich dann den Bus nach Oldenburg genommen. Um 18.10 mit dem Zug wieder richtung nach Hause und um viertel vor acht war ich dann wieder zu Hause. Meine Mum hat auch schon gesagt, wenn Esther darf, kann sie ja in den Herbstferien ja mal zu mir kommen =)

Ich hoffe der Bericht war ausführlich genung. Also kommen wir jetzt zu meinem Schultag:
Ich konnte heute etwas ausschlafen, da ich heute erst zur dritten hatte *feu*. Naja, dann kam ne stunde English. Tim und Tobias, die im E-Kurs sind, sich vorstellen. Naja, ein bisschen schüchtern aber ich weiß jetzt wo die wohnen *grins*. So, dann kam ne stunde WUM, wo wir dann aber Deutsch gemacht haben. In der nächsten Stunde haben wir dann noch ein bisschen Deutsch gemacht, bis wir dann eine Etage tiefer gegangen sind un zum Thema Imperialismus und 1. Weltkrief einen Film angeschaut haben.
In English hab ich übrigens voll die geile Hausaufhabe. Wir sollen aufschreiben, was wir am Tag so Essen.
Und noch was. Wir, das heißt Michelle, Jeanette, Sarah, Svea und Ich, haben uns mit Tim und Tobias ein bisschen unterhalten. Die scheinen wirklich nett zu sein. Und in der zweiten großen Pause ahben sie auch mal mitteinander geredet. Nur irgendwie zum Lachen müssen wir sie noch bringen.

Ich glaub ich ruf gleich mal Chantal an und frag sie ob sie mit im Alexis was trinken geht. Da hab ich voll bock drauf...

Bis denne
eure Sarah

4.9.06 14:07


wann gehts los??

Feeling: suPiiii

Music: LaFee- Was ist das

Juhuuu, ich fahr zu Esther, ich fahr zu Esther *rumhops*

Ich hab alles gepackt muss nur noch mein bett kkurz machen und dann fahr ich um 12.01 mim Bus zum Bahnhof und um 12.23 fährt der zug los *rumhops*Oder nehm ich doch n bus früher, damit ich noch n bissl zeit hab? Okay, planänderung, ich nehm den um 11.46 ^^
Oh man, ich freu mich sooooooooo. Hoffentlich hab ich auch alles *denk, grübel* ... Jo, ich müsste alles dabei haben.

Also, bis morgen mit einem ausführlichen Bericht.
Hab euch lüüüP
eure Sarah =)

2.9.06 11:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

About

Sarah - 17 - 28.08.1990 - Bremerhaven - 11. Klasse Gymnasium - 1,65 qroß - Kontaklinsen/Brille - Blonde, kurze Haare - Sinqle

mehr?

Main


Zeitqeschehen Gaestebuch Verqanqenes Abo

Das Mädchen


Me, myself and I Konzis GGS Zukunft

Junk


Links Link me Vote for me 4you

Credits


Peril anne

Lovelist

<3 Music
<3 Bunnyguards
<3 Shoppen
<3 Telefonieren
<3 schreiben
<3 Lesen
<3 Schnegge
<3 chatten

Hatelist


x Langeweile
x Stress
x Streit
x Kopfschmerzen
x Hausaufgaben
x Hopper
x einige Lehrer
x Handy Werbung

Playlist


Dry lips - Dúné
Fell in Love with an Alien - The Kelly Family
An Angel - The Kelly Family
Hey there Deliliah - Plain White TS
Rockstarß - Nickelback

Ava of the month