Gratis bloggen bei
myblog.de

Feeling: Lässt zu wünschen übrig

Music: Luttenberger*KLug - Vergiss mich


Ihr wollt jetzt gerade nicht ICH sein. Ich hatte ein anstrengendes Wochenende.

Am Freitag abend war ich mit Sabrina im Planet. Wir haben ein Bierchen getrunken, wobei ich noch was von ihrem abgetrunken habe. Als dann mein Bruder mit den anderen kam, kam Marleen zu mir und fragte ob ich nicht einen schluck sekt haben möchte, denn ich natürlich auch genommen habe. Als wir dann gegangen sind, hat mein Bruder mir noch Vodka+Energy gegeben. Wir hatten echt einen spass.

Gestern sind wir dann nach Owschlag gefahren, da mein Cousin 18 geworden ist. Dort hab ich dann auch was getrunken und das durcheinander und jetzt geht es mir volle kanne beschissen. Ich bin fix und foxi und freu mich auf mein bett heute abend. Erst guck ich noch nen Film, dann ess ich was, dann geh ich duschen und danach hops ich in mein Bettchen.

Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Sarah <3
18.2.07 15:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Sarah - 17 - 28.08.1990 - Bremerhaven - 11. Klasse Gymnasium - 1,65 qroß - Kontaklinsen/Brille - Blonde, kurze Haare - Sinqle

mehr?

Main


Zeitqeschehen Gaestebuch Verqanqenes Abo

Das Mädchen


Me, myself and I Konzis GGS Zukunft

Junk


Links Link me Vote for me 4you

Credits


Peril anne

Lovelist

<3 Music
<3 Bunnyguards
<3 Shoppen
<3 Telefonieren
<3 schreiben
<3 Lesen
<3 Schnegge
<3 chatten

Hatelist


x Langeweile
x Stress
x Streit
x Kopfschmerzen
x Hausaufgaben
x Hopper
x einige Lehrer
x Handy Werbung

Playlist


Dry lips - Dúné
Fell in Love with an Alien - The Kelly Family
An Angel - The Kelly Family
Hey there Deliliah - Plain White TS
Rockstarß - Nickelback

Ava of the month