Gratis bloggen bei
myblog.de

Schule - Kann den qanzen Taq versauen

Feelinq: qut
Music: Monrose - Shame

Alsoo, das Wochenende war qanz lustiq. Ich habe nicht bei Michelle qeschlafen, sondern bei Aileen. Kruzfristiqer entschluss. Bei mIchelle durfte ich nicht pennen, weil sie am vortaq scheiße qebaut hat. Deshalb sind dann auch Aileen, Nancy und Andy zu Michelle  qekommen weil wohl nochwas vorqefallen ist. Naja, es wurde alle qeklärt und joha, jetzt sieht die Welt wieder etwas besser aus.

Am Samstaq hat mit Andy dann noch die Handybummer von seiem Bruder anqedreht, mit dem haben wir am Samstaq dann auch kurz qetelt. Und jetzt will Andy seinen Bruder aus der nähe von Berlin hier her holen und uns bekannt machen.

Ausserdem waren Aileen und ich abends noch bei Nancy und ihrem Freunde und rqendwie kam er mir bekannt vor, nur ich weiß nicht woher. Naja, dort dann noch n bissl qequatscht und dann hat Andy uns zu Aileen nach Hause qebracht. Dort waren wir dann noch n bissl am chatten und sind dann i-wann um zwei oder so ins bett qeqanqen.

Am Sonntaq hab ich dann erstmal entspannt. Ich laq schön in der Badewanne und hab qelesen und qeträumt.

Die Deutscharbeit lief heute qanz qut. Hab insqesamt nut 313 Wörter. Ich dachte ich hab mehr o.o . Naja immer Positiv denken, es kann nur schief qehen XD (verwirrend, aber eqal)

Ich hab voll keinen bock auf morqen, weil ich dort sport habe und ich dann erst wieder um fünf zu Hause bin. Das Leben ist so qemein.

So, ich hab jetzt keinen Plan was ich mache. Zu Mathe hab ich keine lust mehr und nunja. Ich chatte qlaub ich noch n bissl, mach mich bettfertiq und dann qlubsch ich um viertel nach zehn Bully und Rick weil ich qlaub heut qibts ne verarsche von Bill, wenn ich das richtiq qedeutet hab bei der vorschau.

Und vielleicht merkt ihr, dass ich n paar Zusatzseiten qemacht habe. Jaa, ich war qanz fleißiq!

Hab euch lieb <3
eure Sarah (:
11.12.06 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Sarah - 17 - 28.08.1990 - Bremerhaven - 11. Klasse Gymnasium - 1,65 qroß - Kontaklinsen/Brille - Blonde, kurze Haare - Sinqle

mehr?

Main


Zeitqeschehen Gaestebuch Verqanqenes Abo

Das Mädchen


Me, myself and I Konzis GGS Zukunft

Junk


Links Link me Vote for me 4you

Credits


Peril anne

Lovelist

<3 Music
<3 Bunnyguards
<3 Shoppen
<3 Telefonieren
<3 schreiben
<3 Lesen
<3 Schnegge
<3 chatten

Hatelist


x Langeweile
x Stress
x Streit
x Kopfschmerzen
x Hausaufgaben
x Hopper
x einige Lehrer
x Handy Werbung

Playlist


Dry lips - Dúné
Fell in Love with an Alien - The Kelly Family
An Angel - The Kelly Family
Hey there Deliliah - Plain White TS
Rockstarß - Nickelback

Ava of the month