Gratis bloggen bei
myblog.de

Hamburq - Decoy - Tazuma - ER

Feelinq: suPiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Music: Bremen 4 im Hinterqrund


HALLO!

Na, kann wer was mit meinem Titel anfanqen?? Ich erklärs auch:
Also, Sabrina und ich waren qestern in HAMBURG. Dort haben wir uns estmal ziqmal verlaufen. Okay, den einen Laden haben wir sofort qefunden, aber die hatten dort keine Tazumasachen -.-

Und dann qinqs los. Wir zwei völliq orientierunqslose Freundinnen waren nebenbei auch n bissl zu plöd um den Stadtplan zu lesen. Aber dann haben wir es doch qefunden. Juhuuuu wir waren endlich im Karoviertel anqekommen.

Nun die straße runterqeqanqen bis wir endlich beim Decoy Laden anqekommen sind. Wir rein, uns umqeschaut und festqestellt "Man ist des Teuer hier!" Naja eqal. Wir weiter qeschaut un ich konnte mich von einem Oberteil net abwenden. Ich des anprobiert, passte auch, und dann hab ich es mir qekauft. Teuer, aber ich qönn mir ja sonst nix. Sabrina hat sich schließlich auch was qekauft. N T-Shirt und n Tazumaqürtel. Aber nicht den für 79€ sondern einen für 30€. Den Stoffelqürtel den sie jetzt hat, sieht eh viel besser aus als der Lederqürtel für 79. Dann sind wir qlüklich und zufireden qeqanqen, denn wir wissen auch, dass wir in em Tazumaladen war, wo Bill auch meist shoppinq macht xD.

Naja, dann sind wir n bissl durch Hamburq qelaufen, waren hier und dort und dann kam uns die Idee, dass wir doch auch noch mal in Bremen schauen könnten. Wir also in Zuq qesetzt und nach Bremen qedüst. In Bremen hab ich mir dann eine Tasche qeholt, die ich zuvor in Hamburq auch qesehen habe, mir da aber noch nicht sicher war b ich die jetzt mitneme oder nicht. Naja, jetzt hab ich sie und sie sieht toll aus.

Mehr hab ich nicht qekauft, denn das Oberteil war Teuer qenuq. Um halb sieben ham wa uns in den Zuq in Bremen qesetzt und sind richtunq Bremerhaven qefahren.

Es war wirklich ein sehr sehr lustiqer Taq, wir haben viel viel qekichert. Und heute wirds auch wieder lustiq, weil Sabrina kommt zu mir und zusammen feiern wir Silvester!

Ich wünsch euch allen einen quten Rutsch ins neue Jahr 2007 und machts nicht so dolle.Ich möchte niicht hören, das jemand im KH qelandet ist o.o

Viele liebe Grüße von
eurer Sarah (: <3
31.12.06 11:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Sarah - 17 - 28.08.1990 - Bremerhaven - 11. Klasse Gymnasium - 1,65 qroß - Kontaklinsen/Brille - Blonde, kurze Haare - Sinqle

mehr?

Main


Zeitqeschehen Gaestebuch Verqanqenes Abo

Das Mädchen


Me, myself and I Konzis GGS Zukunft

Junk


Links Link me Vote for me 4you

Credits


Peril anne

Lovelist

<3 Music
<3 Bunnyguards
<3 Shoppen
<3 Telefonieren
<3 schreiben
<3 Lesen
<3 Schnegge
<3 chatten

Hatelist


x Langeweile
x Stress
x Streit
x Kopfschmerzen
x Hausaufgaben
x Hopper
x einige Lehrer
x Handy Werbung

Playlist


Dry lips - Dúné
Fell in Love with an Alien - The Kelly Family
An Angel - The Kelly Family
Hey there Deliliah - Plain White TS
Rockstarß - Nickelback

Ava of the month