Gratis bloggen bei
myblog.de

Schule - Musik - Many more

Feeling: supiiii

Music: Lovex - Guardian Angel


Hallo!

Ja, ich komm auch mal wieder zum schreiben. Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemdelet habe, aber ich hatte sau viel um die Ohren und erhlich auch keine lust ^^'
Aber jetzt hab ich mich zusammen gerissen und mich zum posten gezwungen.

Es ist soo hamermäßig viel passiert, das glaubt ihr gar nicht.

Also das erste erlebniss war ja das Eisbären spiel. Wir haben den Deutschen Meister mit 74 zu 52 geschlagen. Es war eine hammer stimmung und schon am ende des dritten viertels haben wir angefangen den Sieg zu feiern. Einfach geil. Und am MOntag dann in der Schule, ich geh so runter ins Sekretäriat um die Zeitung zu holen, da sagt n Lehrer zu mir "Nur weil die Eisbären gestern gewonnen, muss man jetzt nicht mit einem Eisbärenschal rumlaufen" und ich so "Doch!" Dann bin ch wieder hoch und auf dem weg ins Klassenzimmer hab ich dann gemerkt, das das die Zeitung von Freitag war. Na ganz toll, ich die Zeitung ins Klssenzimmer gebacht und dann wieder nach unten. Der Lehrer war immer noch da und dann haben wir uns ein bisschen über das Spiel unterhalten und er so "Ich bekomm manchmal Freikarten. Ich kann dich ja das nächste mal drauf ansprechen." Ein glück hatte ich meinen schal um und hab zu erst die falsche Zeitung mitgenommen.

Dann haben wir in unserer Klasse zur Zeit so eine Schülerin, die wir alle nicht mehr mögen. Sie ist nur noch am rummeckern. Wenn sie mal nicht hinten bei Sascha sitzen darf, sagt sie "Voll der abturner ey" oder wenn unser Lehrer was erzählt und dann mit dem unterricht anfängt " Das war gerade voll chillig ey." Sie tut so als wär sie voll cool und die beste und immer dieses ey, das regt einen voll auf. Und ich sitz auch noch neben ihr, das heißt ich werd immer gefragt "Sarah, was müssen wir denn jetzt machen?" Voll boha.

Am Dienstag ist mir dann noch was extremst gutes passiert. Also: Soccx haben bei uns eine utogrammstunde gegeben. Am Montag ruft mich Sabrina an und erzält mir, dass sie ein Mett&Greet mit ihnen gewonnen hat. Sie war sich voll am freuen und ch hab mich natürlich auch für sie gefreut ist doch. Naja, Sabrina ist so wieso n Glückshase, sie gewinnt meist immer was. Naja, also wir dann erstmal ein ein stunden telefonat geführt oder so und joha. Am Dienstag geh ich dann so in die Stadt. Da ich aber keinen bock hatte mich an die Schlange anzustellen, bin ich rein in den Saturn, weil ich noch eine CD suchte. Ich bin dann nach oben und treff dort Jacueline, die kleine Schwester von Michelle. Sie so "Sarah Sabrina sucht disch schon überall." Ich dann dort gewartet, Sabrina kam an und sagt zu mir "Du darfst mit." "Wos?" Ich erstmal voll angefangen zu grinsen. Naja, so durfte ich die Soccx dann auch treffen und die Mädels sind total nett. Und das beste: Die sind auch nicht gerade viel größer als ich. Das fand ich mal voll toll. Nach zehn Minuten sind wir dann nach unten und durften nach ganz vorne in die schlange um autogramme zu bekommen. Es war einfach geil!

Jo, dann muss ich mich auch mal wieder verabschieden, weil ich morgen zwei Arbeiten schreibe und für Physik noch lernen muss. Für Deutsch kann ich nicht lernen. Am ittwoch schreib ich dann noch Infornatik und dann ist Zeugnisskonferenz..

Habt noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sarah <3

21.1.07 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Sarah - 17 - 28.08.1990 - Bremerhaven - 11. Klasse Gymnasium - 1,65 qroß - Kontaklinsen/Brille - Blonde, kurze Haare - Sinqle

mehr?

Main


Zeitqeschehen Gaestebuch Verqanqenes Abo

Das Mädchen


Me, myself and I Konzis GGS Zukunft

Junk


Links Link me Vote for me 4you

Credits


Peril anne

Lovelist

<3 Music
<3 Bunnyguards
<3 Shoppen
<3 Telefonieren
<3 schreiben
<3 Lesen
<3 Schnegge
<3 chatten

Hatelist


x Langeweile
x Stress
x Streit
x Kopfschmerzen
x Hausaufgaben
x Hopper
x einige Lehrer
x Handy Werbung

Playlist


Dry lips - Dúné
Fell in Love with an Alien - The Kelly Family
An Angel - The Kelly Family
Hey there Deliliah - Plain White TS
Rockstarß - Nickelback

Ava of the month