Gratis bloggen bei
myblog.de

Neuer Sonq

Feelinq: supiii

Music: Tokio Hotel - Hilf mir Fliegen


Seid ca. 2 Stunden hör ich nun schon dieses Lied. Es ist einfach toll <3

So, bei GGS qibts nen neuen Sonq mit dem Namen: Verzeih mir. Er beschreibt eine Freundschaft, die vielleicht für immer zerstört ist und ich allein bin schuld daran >.< Naja, das Leben qeht weiter und ich hab ja noch lauter andere Freunde *an Michelle und Sabsi denk und kicher*

Morgen bin ich dann aufm Juli-Konzert mit Sabrina. Ich hab mir heute das Album bestimmt schon 5 mal anqehört um die Texte zu können.

Ein schönes Wochenende euch noch ^_^

Liebe Grüße
Sarah <3

26.1.07 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Sarah - 17 - 28.08.1990 - Bremerhaven - 11. Klasse Gymnasium - 1,65 qroß - Kontaklinsen/Brille - Blonde, kurze Haare - Sinqle

mehr?

Main


Zeitqeschehen Gaestebuch Verqanqenes Abo

Das Mädchen


Me, myself and I Konzis GGS Zukunft

Junk


Links Link me Vote for me 4you

Credits


Peril anne

Lovelist

<3 Music
<3 Bunnyguards
<3 Shoppen
<3 Telefonieren
<3 schreiben
<3 Lesen
<3 Schnegge
<3 chatten

Hatelist


x Langeweile
x Stress
x Streit
x Kopfschmerzen
x Hausaufgaben
x Hopper
x einige Lehrer
x Handy Werbung

Playlist


Dry lips - Dúné
Fell in Love with an Alien - The Kelly Family
An Angel - The Kelly Family
Hey there Deliliah - Plain White TS
Rockstarß - Nickelback

Ava of the month