Gratis bloggen bei
myblog.de

Soooo

Ich hab n neues Lay, ist das nicht tolliq? Und es ist designed by me XD .. hoffe es gefällt euch.

 

lg
Sarah :]

miau 

26.6.07 18:39


Schule - Kann den ganzen Tag versauen

Feeling: Ganz ok

Music: Tokio Hotel Album Zimmer 483


Hallo!
Moha bin ich zz gestresst vin der Schule. Ich bin jeden Tag fix und foxi und will am liebsten nur noch pennen. Letzte Woche hab ich drei Arbeiten geschrieben, am Freitag schreib ich Chemie und steig da nicht durch, am 16.3. schreib ich Mathe, Mittwoch muss ich außerdem noch das English Gedicht auswendig können. Ich ess gleich erstmal was und mach dann die Mathe Berichtigung und Physik und wohl noch Deutsch, dann hab ich alles durch. In der Mathe-Arbeit hab ich ne 3 geschrieben und ich hatte echt mit ner 4 gerechnet *freu* In Physik hab ich ne 4 geschrieben. Bio bekomm ich am Donnerstag wieder und Deutsch auch ende der Woche.

Heute will ich mit meinen Eltern den anmeldebogen für's Gymnasium ausfüllen und diesen morgen dann abgeben. Hoffentlich werde ich am Lloyd angenommen. Aber es ist sehr wahrscheinlich, weil 95% der Schüler kommen auf die Schule, auf die sie wollen. Immer Positiv denken.

Ich verabschiede mich denn auch mal wieder. Hausis erledigen sich ja selber nicht von selber und außerdem knurrt mein Magen. In 4 Tagen ist ja zum Glück wochenende und in 3 Wochen und 4 Tage hab ich Ferien :D

Tschüss, einen schönen Tag noch <3
eure Sarah =)
26.2.07 15:24


Feeling: Lässt zu wünschen übrig

Music: Luttenberger*KLug - Vergiss mich


Ihr wollt jetzt gerade nicht ICH sein. Ich hatte ein anstrengendes Wochenende.

Am Freitag abend war ich mit Sabrina im Planet. Wir haben ein Bierchen getrunken, wobei ich noch was von ihrem abgetrunken habe. Als dann mein Bruder mit den anderen kam, kam Marleen zu mir und fragte ob ich nicht einen schluck sekt haben möchte, denn ich natürlich auch genommen habe. Als wir dann gegangen sind, hat mein Bruder mir noch Vodka+Energy gegeben. Wir hatten echt einen spass.

Gestern sind wir dann nach Owschlag gefahren, da mein Cousin 18 geworden ist. Dort hab ich dann auch was getrunken und das durcheinander und jetzt geht es mir volle kanne beschissen. Ich bin fix und foxi und freu mich auf mein bett heute abend. Erst guck ich noch nen Film, dann ess ich was, dann geh ich duschen und danach hops ich in mein Bettchen.

Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Sarah <3
18.2.07 15:44


neues Lay

Feeling: Supiiii

Music: Die Ärzte - Saufen (rene anqlubsch)


Jaaaaaa, ich LEBE auch noch XD. Jetzt kommt mal wieder ein neuer Eintrag von mir. Wie ihr seht hab ich ein neues Lay. Irgendwie brauchte ich ein neues.

Am 11.2. war ich bei Mario Barth - Männer sind Primtiv, ABER glücklich. Ich hab mir da echt einen abgekichert, das glaubt ihr gar nicht XD

Und dann jaaa, weiß ich nicht. Ich bin zz volle kanne glücklich. Ich freu mich einfach. Hab zum Valentinstag was bekommen *rene knuddel* und jaa, jetzt mag ich den Tag :D

Dann weiß ich jetzt auch auf welches Gymnasium ich gehen möchte. Auf's Lloyd. Dort wo Heino Ferch (Schauspieler) zur Schule ging und wo Dennis Jauch ( You Can Dance Gewinner) zz noch zur Schule geht. Hoffentlich werde ich da auch angenommen.

Mehr, gibt es eigentlich nicht zu berichten. Morgen fahr ich nach Owschlag, Cousin hat geburtstag und joha, komm Sonntag wieder.

Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
eure Sarah <3
16.2.07 16:20


Neuer Sonq

Feelinq: supiii

Music: Tokio Hotel - Hilf mir Fliegen


Seid ca. 2 Stunden hör ich nun schon dieses Lied. Es ist einfach toll <3

So, bei GGS qibts nen neuen Sonq mit dem Namen: Verzeih mir. Er beschreibt eine Freundschaft, die vielleicht für immer zerstört ist und ich allein bin schuld daran >.< Naja, das Leben qeht weiter und ich hab ja noch lauter andere Freunde *an Michelle und Sabsi denk und kicher*

Morgen bin ich dann aufm Juli-Konzert mit Sabrina. Ich hab mir heute das Album bestimmt schon 5 mal anqehört um die Texte zu können.

Ein schönes Wochenende euch noch ^_^

Liebe Grüße
Sarah <3

26.1.07 22:12


Schule - Musik - Many more

Feeling: supiiii

Music: Lovex - Guardian Angel


Hallo!

Ja, ich komm auch mal wieder zum schreiben. Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemdelet habe, aber ich hatte sau viel um die Ohren und erhlich auch keine lust ^^'
Aber jetzt hab ich mich zusammen gerissen und mich zum posten gezwungen.

Es ist soo hamermäßig viel passiert, das glaubt ihr gar nicht.

Also das erste erlebniss war ja das Eisbären spiel. Wir haben den Deutschen Meister mit 74 zu 52 geschlagen. Es war eine hammer stimmung und schon am ende des dritten viertels haben wir angefangen den Sieg zu feiern. Einfach geil. Und am MOntag dann in der Schule, ich geh so runter ins Sekretäriat um die Zeitung zu holen, da sagt n Lehrer zu mir "Nur weil die Eisbären gestern gewonnen, muss man jetzt nicht mit einem Eisbärenschal rumlaufen" und ich so "Doch!" Dann bin ch wieder hoch und auf dem weg ins Klassenzimmer hab ich dann gemerkt, das das die Zeitung von Freitag war. Na ganz toll, ich die Zeitung ins Klssenzimmer gebacht und dann wieder nach unten. Der Lehrer war immer noch da und dann haben wir uns ein bisschen über das Spiel unterhalten und er so "Ich bekomm manchmal Freikarten. Ich kann dich ja das nächste mal drauf ansprechen." Ein glück hatte ich meinen schal um und hab zu erst die falsche Zeitung mitgenommen.

Dann haben wir in unserer Klasse zur Zeit so eine Schülerin, die wir alle nicht mehr mögen. Sie ist nur noch am rummeckern. Wenn sie mal nicht hinten bei Sascha sitzen darf, sagt sie "Voll der abturner ey" oder wenn unser Lehrer was erzählt und dann mit dem unterricht anfängt " Das war gerade voll chillig ey." Sie tut so als wär sie voll cool und die beste und immer dieses ey, das regt einen voll auf. Und ich sitz auch noch neben ihr, das heißt ich werd immer gefragt "Sarah, was müssen wir denn jetzt machen?" Voll boha.

Am Dienstag ist mir dann noch was extremst gutes passiert. Also: Soccx haben bei uns eine utogrammstunde gegeben. Am Montag ruft mich Sabrina an und erzält mir, dass sie ein Mett&Greet mit ihnen gewonnen hat. Sie war sich voll am freuen und ch hab mich natürlich auch für sie gefreut ist doch. Naja, Sabrina ist so wieso n Glückshase, sie gewinnt meist immer was. Naja, also wir dann erstmal ein ein stunden telefonat geführt oder so und joha. Am Dienstag geh ich dann so in die Stadt. Da ich aber keinen bock hatte mich an die Schlange anzustellen, bin ich rein in den Saturn, weil ich noch eine CD suchte. Ich bin dann nach oben und treff dort Jacueline, die kleine Schwester von Michelle. Sie so "Sarah Sabrina sucht disch schon überall." Ich dann dort gewartet, Sabrina kam an und sagt zu mir "Du darfst mit." "Wos?" Ich erstmal voll angefangen zu grinsen. Naja, so durfte ich die Soccx dann auch treffen und die Mädels sind total nett. Und das beste: Die sind auch nicht gerade viel größer als ich. Das fand ich mal voll toll. Nach zehn Minuten sind wir dann nach unten und durften nach ganz vorne in die schlange um autogramme zu bekommen. Es war einfach geil!

Jo, dann muss ich mich auch mal wieder verabschieden, weil ich morgen zwei Arbeiten schreibe und für Physik noch lernen muss. Für Deutsch kann ich nicht lernen. Am ittwoch schreib ich dann noch Infornatik und dann ist Zeugnisskonferenz..

Habt noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sarah <3

21.1.07 15:51


Hamburq - Decoy - Tazuma - ER

Feelinq: suPiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Music: Bremen 4 im Hinterqrund


HALLO!

Na, kann wer was mit meinem Titel anfanqen?? Ich erklärs auch:
Also, Sabrina und ich waren qestern in HAMBURG. Dort haben wir uns estmal ziqmal verlaufen. Okay, den einen Laden haben wir sofort qefunden, aber die hatten dort keine Tazumasachen -.-

Und dann qinqs los. Wir zwei völliq orientierunqslose Freundinnen waren nebenbei auch n bissl zu plöd um den Stadtplan zu lesen. Aber dann haben wir es doch qefunden. Juhuuuu wir waren endlich im Karoviertel anqekommen.

Nun die straße runterqeqanqen bis wir endlich beim Decoy Laden anqekommen sind. Wir rein, uns umqeschaut und festqestellt "Man ist des Teuer hier!" Naja eqal. Wir weiter qeschaut un ich konnte mich von einem Oberteil net abwenden. Ich des anprobiert, passte auch, und dann hab ich es mir qekauft. Teuer, aber ich qönn mir ja sonst nix. Sabrina hat sich schließlich auch was qekauft. N T-Shirt und n Tazumaqürtel. Aber nicht den für 79€ sondern einen für 30€. Den Stoffelqürtel den sie jetzt hat, sieht eh viel besser aus als der Lederqürtel für 79. Dann sind wir qlüklich und zufireden qeqanqen, denn wir wissen auch, dass wir in em Tazumaladen war, wo Bill auch meist shoppinq macht xD.

Naja, dann sind wir n bissl durch Hamburq qelaufen, waren hier und dort und dann kam uns die Idee, dass wir doch auch noch mal in Bremen schauen könnten. Wir also in Zuq qesetzt und nach Bremen qedüst. In Bremen hab ich mir dann eine Tasche qeholt, die ich zuvor in Hamburq auch qesehen habe, mir da aber noch nicht sicher war b ich die jetzt mitneme oder nicht. Naja, jetzt hab ich sie und sie sieht toll aus.

Mehr hab ich nicht qekauft, denn das Oberteil war Teuer qenuq. Um halb sieben ham wa uns in den Zuq in Bremen qesetzt und sind richtunq Bremerhaven qefahren.

Es war wirklich ein sehr sehr lustiqer Taq, wir haben viel viel qekichert. Und heute wirds auch wieder lustiq, weil Sabrina kommt zu mir und zusammen feiern wir Silvester!

Ich wünsch euch allen einen quten Rutsch ins neue Jahr 2007 und machts nicht so dolle.Ich möchte niicht hören, das jemand im KH qelandet ist o.o

Viele liebe Grüße von
eurer Sarah (: <3
31.12.06 11:14


 [eine Seite weiter]

About

Sarah - 17 - 28.08.1990 - Bremerhaven - 11. Klasse Gymnasium - 1,65 qro - Kontaklinsen/Brille - Blonde, kurze Haare - Sinqle

mehr?

Main


Zeitqeschehen Gaestebuch Verqanqenes Abo

Das Mdchen


Me, myself and I Konzis GGS Zukunft

Junk


Links Link me Vote for me 4you

Credits


Peril anne

Lovelist

<3 Music
<3 Bunnyguards
<3 Shoppen
<3 Telefonieren
<3 schreiben
<3 Lesen
<3 Schnegge
<3 chatten

Hatelist


x Langeweile
x Stress
x Streit
x Kopfschmerzen
x Hausaufgaben
x Hopper
x einige Lehrer
x Handy Werbung

Playlist


Dry lips - Dn
Fell in Love with an Alien - The Kelly Family
An Angel - The Kelly Family
Hey there Deliliah - Plain White TS
Rockstar - Nickelback

Ava of the month